NOCH 200 TAGE BIS ZUR HOCHZEIT…

Kurz nach unserer Verlobung habe ich mir, wie wahrscheinlich jede Braut in spe, eine Countdown-App runtergeladen und beide Hochzeitstermine voller Vorfreude dort eingetragen. Jedoch musste ich feststellen, dass die letzten zehn Monate vor lauter Arbeit so schnell verflogen sind, dass ich an einer Hand abzählen kann, wie oft ich die App geöffnet habe. Nun gut…nach einem mega anstrengenden Wochenende bin ich heute total kaputt und groggy, da kam es mir in den Sinn mal die App zu öffnen ;-). Huch und was sehe ich da? Genau noch 200 Tage bis zu unserer Hochzeit. Ein schöner Anlass um euch mal wieder ein bisschen auf dem Laufenden zu halten.

Zwischenzeitlich sind unsere Ankündigungskarten (man könnte sie auch Save the Date-Karten nennen) fertig geworden. Ivonne von imi wedding hat natürlich, nach den Karten für Mallorca, auch das Design für diese Karten zum Standesamt gemacht. Veredelt und aufgepeppt haben wir sie dann selber noch – mit hunderten kleinen Punkten in drei verschiedenen Save the Date Karten gold dunkelblau Punkte Hochzeitsplanerin heiratet
Goldtönen. Ihr könnt euch vorstellen wie Mr Hochzeitsplaner sich gefreut hat :-). Im Endeffekt hat er dann aber doch freiwillig zig Karten beklebt und sich über das wunderschöne Ergebnis gefreut. Besonders gut gefallen uns der haptische Effekt und das Kugeldesign. Nun können sich alle knapp 90 Gäste den Termin eintragen und wir wieder einen Punkt auf unserer To-Do-Liste streichen.

Apropos To Do…seit Monaten beschäftigt uns ein Thema: Gesang zur freien Trauung auf Mallorca. Ich habe eine absolute Lieblingssängerin auf Mallorca und sie haben wir auch direkt gebucht, nachdem die Location feststand. Damit Mr Hochzeitsplaner auch überzeugt ist, haben wir einen Auftritt von ihr auf Mallorca besucht während unserer Locationtour. Alles war in Sack und Tüten und on top sogar noch die musikalische Begleitung zum Sektempfang. Im Juli schrieb sie mir, dass sie unsere Hochzeit absagen muss, da sie seit Ende Mai Hausverbot in unserer Location hat :-(. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich konnte erst gar nicht realisieren, dass uns dies passiert ist. Wir hatten doch alles so schön organisiert… Die Sängerin hätte nach vielen Mails und ein paar Tränchen sogar eine Ausnahme gemacht und noch ein letztes Mal für uns dort gesungen, aber der Chef blieb hart und „drohte“ sogar damit, dass wir dann nicht im Casal Santa Eulalia heiraten könnten. Von meinen Kolleginnen erhielt ich schnell Empfehlungen, aber leider ist niemand verfügbar. Ich suchte im Netz und stellte Anfragen, leider bis heute ohne Ergebnis. Es ist meine größte Sorge ohne Gesang bei der freien Trauung dazustehen. Meine Brautpaare würden jetzt wohl mich beauftragen so lange zu suchen bis ich jemanden finde..aber nun? Nun kommt auch die Hochzeitsplanerin nicht weiter :-(.

Und jetzt noch eine freudige Nachricht zum Schluss: am 30.10. haben wir mit unserer lieben Hochzeitsfotografin Julia ein wunderschönes Verlobungsshooting am Steinfurter Bagno gemacht. Wie mein erstes Styling in meinem Leben ablief und wieso wir das Shooting überhaupt gemacht haben, erzähle ich euch im nächsten Post. So viel ist klar: es gab ein super Konzept und natürlich wurde wieder  liebevoll dekoriert :-). Hier die ersten Eindrücke:

 Verlobungsshooting Hochzeitsplanerin heiratet Herbst Kürbis Steinfurter Bagno Ring Christian Bauer   Verlobungsshooting Hochzeitsplanerin heiratet Herbst Kürbis Steinfurter Bagno Schuhe

Advertisements

2 Gedanken zu “NOCH 200 TAGE BIS ZUR HOCHZEIT…

  1. Hallo Sinah,

    ich bin über Umwege (die Seite des Casal Santa Eulalia) auf deine Seite gestoßen und musste gleich lachen, weil mir vieles so bekannt vorkommt 🙂 Wir heiraten genau wie ihr dort und – noch witziger – einen Tag nach euch. Der Ort ist einfach magisch und genauso die Insel. Wir werden uns vielleicht dort auch einmal über den Weg laufen, ich wünsche dir aber jetzt schon unbekannterweise noch viel Spaß bei der Vorbereitung! Und viel Glück mit deiner Sängerin, das hört sich ja unschön an. Komisch, die Menschen im Santa Eulalia kamen mir gar nicht so streng vor…

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s