ACH JA…SAMSTAG WIRD GEHEIRATET

Countdown? Das lohnt nicht mehr :-). In nur vier Tagen ist unsere standesamtliche Hochzeit und anschließende Hochzeitsparty. Der Alltag hat mich gepackt, fürs Herz bin ich verheiratet, der Kopf ist ganz entspannt…aber da war ja noch was? Ganz genau eine Hochzeit mit knapp 90 Gästen am Samstag, den 13.08., unserem 6. Jahrestag <3.

Ich freue mich riesig darauf, aber irgendwie ist der Tag doch ziemlich in den Hintergrund gerückt. Alle ausstehenden To Dos habe ich auf Donnerstag und Freitag verschoben, denn da kommt meine liebe Brautjungfer Sandra und sorgt dafür, dass ich „frei“ mache und mein Hochzeitsplaner-Büro mal schließe :-). Wir werden die letzten Glitzerpunkte kleben, noch ein paar Kleinigkeiten shoppen und alles vorbereiten. Es ist doch noch einiges zu tun, schließlich soll es ja schön werden, auch wenn es keine klassische Hochzeit ist.

Gestern habe ich unseren Tagesplan geschrieben und mit dem lieben Lars, meinem Haus- und Hoffotograf, telefoniert. Ich habe schon fast 30 Hochzeiten mit ihm zusammen gemacht und nun stehe ich plötzlich vor seiner Kamera. Und auch er ist etwas nervös ;-). Dem Caterer habe ich nochmal die aktuelle Personenzahl durchgeben und mich für morgen zum Telefonat mit unserem DJ verabredet. Jenny hat meine Lieblingsblumen bestellt und Frauke ist sowieso gut vorbereitet. Es sei denn ich ändere nun doch nochmal ein Lied ;-). Dann soll wohl organisatorisch alles stehen. Außerdem habe ich ja wieder meine drei zauberhaften Brautjungfern bei mir, die dann für den letzten Feinschliff sorgen.

Es ist einfach klasse, dass wir nun noch einmal so einen wunderbaren Tag vor uns haben. Auch wenn ich erst skeptisch war die standesamtliche Trauung in diesem Umfang zu feiern (mein Plan war: vorm Abflug nach Mallorca am Dortmunder Flughafen eben unterschreiben), freue ich mich nun auf ein zweites ganz anderes Hochzeitskonzept, ein zweites wunderschönes Brautkleid, ein zweites Styling (ja, dieses mal bin ich dabei ganz entspannt und voller Vorfreude) und eine lange und schöne Partynacht mit vielen Highlights <3.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s