JA-ANSTECKER FÜR DEN BRÄUTIGAM

Vielleicht habt ihr ihn schon entdeckt – den kleinen, filigranen JA-Anstecker am Revers von Mr. Hochzeitsplaner. Mal was ganz anderes, dachte ich, als ich auf Birgit Meyer von aurea 750 – Schmuckmanufaktur aufmerksam geworden bin und habe mich direkt in diese wunderschöne Detail verguckt. Birgit hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, denn der Phantasie sind hier mal wieder keine Grenzen gesetzt. Ob moderner Materialmix, klassische Goldtöne und auch Silber, verschiedene Sprachen Ja, Si, Oui und Schriftarten, mit Gravur oder ohne…ihr habt die Wahl.

(Fotos: oben: Greta Faßbender Fotografie, unten: Das Bildwerk)

Passend zu unserem Farbkonzept zur standesamtlichen Trauung (schaut hier) in Dunkelblau und Gold, entschied ich mich für eine gradlinige Schrift und den Überzug aus Gelbgold. Vielen Dank, liebe Birgit, für dieses wunderschöne Geschenk zu unserer Hochzeit.

Auch diesmal fand unser First Look wieder vor Trauung statt und so konnte ich Mr. Hochzeitsplaner den ganz besonderen Anstecker noch rechtzeitig überreichen. Glaubt ihr er hat gemerkt, dass wir bisher gar keinen Anstecker für ihn geplant hatten ;-)!? Männer und Hochzeitsplanung eben. Aber umso mehr hat er sich gefreut, als er die kleine Schachtel öffnete und gleich darauf noch die Gravur unseres Hochzeitsdatum auf der Rückseite entdeckte.

hochzeitsplanerin-heiratet-anstecker-brautigam-morgengabe4hochzeitsplanerin-heiratet-anstecker-brautigam-morgengabe3hochzeitsplanerin-heiratet-anstecker-brautigam-morgengabe2hochzeitsplanerin-heiratet-anstecker-brautigam-morgengabe1

(Fotos: Lars von Seel Hochzeitsfotografie)

Manchmal sind es eben die kleinen Dingen, die den größten Raum in unseren Herzen einnehmen. Mein Tipp: Liebe Brautpaare in spe, schaut auf jeden Fall mal im Online Shop oder Showroom von Birgit vorbei. Sie stellt nicht nur JA-Anstecker her, sondern auch zauberhaften, individuellen Brautschmuck und schöne Dinge für den Alltag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s